Das Team auf und neben dem Rad.



Florian Wallner

Versucht den Überblick zu behalten und die Vereinsentwicklung zu gestalten. Wenn Zeit ist, auch noch als Fahrer im Radcross und auf der Straße aktiv.

Offiziell: Vorstand, Jugendtrainer und gelegentlich Mastersfahrer


Tanja Ramian

Ebenso für die Vereinsentwicklung zuständig und schaut darauf das alles seine Richtigkeit hat. Sportlich unterwegs beim Radfahren, Laufen, gerne auch ein Triathlon - aber am liebsten lang und in den Bergen! 

Offiziell: Stellv. Vorstand


Harriet Attelmann

 

Harriet ist eine vielseitige Nachwuchsfahrerin egal, ob Rennrad oder Mountain Bike. Ihr Herz schlägt in erster Linie für den Bahnradsport. 

Offiziell: Jugendbeauftragte


Jürgen Schaarschmidt

Unser Mann fürs Marketing, für Koordination der internen Aufgaben, und als Betreuer an der Rennstrecke aktiv.

Offiziell: Schatzmeister, Sportlicher Leiter


Robert Gorgos

Neu im Team für die Saison 2020 ist die Bayerische Geländeikone, der auch neben den Strecken als Trainer, Ernährungswissenschaftler und Materialexperte zu 100 % den Radsport lebt.

Offiziell: Mastersfahrer MTB, Cross, Straße, Sportlicher Leiter


Berthold Attelmann

Berthold vermittelt mit "Beard Power",  viel Geduld und Humour unserem Nachwuchs die notwendigen Fähigkeit, die man zum gekonnten Mountainbiken braucht. Von unseren Radlkids auch gerne "Bruchpilot Berthold" genannt.

Offiziell: Jugendleiter & BRV C-Trainer


Patrick Römer

Große Erfahrung, viel Liebe zum Radsport sowie ein sehr gutes Wissen in Sachen Ernährung und Pädagogik zeichnen Patrick aus. Auch selbst tritt er noch ab und zu bei den Masters in die Pedale.

Offiziell: Lizenzabteilung, Jugendtrainer, Masters-Fahrer


Christian Eckart

Seit der Crosssaison 2019/20 unser Mann für das Gelände und den Schlamm.

Offiziell: Elite-Fahrer(Radcross)