Latest News

Crosssaison 2019/20

 

Die Saison in Schlamm und Gelände ist so gut wie beendet! Unser Team durch Verletzung, Defekte und gesundheitliche Probleme ein bisschen gebeutelt, können wir trotzdem eine positive Bilanz ziehen. 

Hier geht unser Dank an Christian der sich in der Eliteklasse als Oneman Team durchschlagen musste und bei den Rennen im Januar zu einer guten Form fand.

So konnte er sich beim Bamberger Bonanza Cross auf Rang 12 und bei der Deutschen Meisterschaft auf Rang 22 platzieren.

Hierzu gratulieren wir!! Schade das die Saison jetzt schon zu Ende geht. 

 

Aber wir freuen uns jetzt schon auf die Saison 20/21. So lange ist es ja bis dahin auch nicht mehr und wir können schon prominente Neuzugänge ankündigen! Aber da zu gegebener Zeit mehr!!

1. Regattacross 2020

 

Die aktuelle Saison im Radcross ist noch im vollen Gange, aber bei der RSG geht der Blick schon in die Saison 2020. Das erste mal werden wir den Regattacross in Oberschleißheim ausrichten und bewerben uns hier um die Ausrichtung einer Verbands-. oder Regionalen Meisterschaft Cross. Bei der Ausrichtung werden wir unterstützt von Outside1st und vom MTB Club München. 

Wir hoffen auch vom Verband schnell eine Zusage zu bekommen um mit den genauen Planungen beginnen zu können. Neben dem Munich MTB Kids Cup ist das die zweite "große" Veranstaltung die wir im Programm für 2020 haben. Auch unser Rennteam für die Crossrennen 2020 möchten wir bis dahin noch verstärken.

Bayerische Meisterschaft Radcross

Crossisboss!! 

Die kurze Bayerische Saison im Radcross ist im vollem Gange. Am 24.11 wurden die Meister in Bayern gekürt. In der Elite-Klasse konnte Christian nach Defekt immerhin noch einen 15. Platz einfahren! Gratulation und nächstes mal geht es wieder ohne Defekt! 

Ebenso gratulieren wir unserer Stina die in Ihrem ersten Crossrennen in der U13 mit Platz 3 gleich aufs Podest fahren konnte. Da freuen wir uns schon sehr auf die neue Saison.